fbpx
Select Page

PORSCHE AUS LEIDENSCHAFT.

MIT PERFORMANCE & INDIVIDUALITÄT

Was dich bewegt, bewegt auch uns. Dein Porsche, seine Leistungsfähigkeit, Individualität und Sicherheit. Als Spezialist für Porsche, vom klassischen 911er bis zum 992, vom luftgekühlten bis zum wassergekühlten Motor, stehen wir dir für alle Anforderungen rund um deinen Wagen zur Verfügung.

Unser Team teilt mit dir die Leidenschaft und Begeisterung für Porsche. Wir pflegen und warten ihn, setzen ihn in Stand und veredeln ihn nach deinen Vorstellungen – alles für die perfekte, tägliche Fahrfreude aber auch für den Einsatz auf der Rennstrecke. Seit 1995 sind wir selbst erfolgreich im Motorsport unterwegs und bringen unsere Erfahrungen hieraus in unsere Arbeit für dich ein. Höchste Qualität und technische Perfektion stehen für uns an erster Stelle.

WARTUNG

DAMIT DEIN PORSCHE TOP IN FORM BLEIBT

Unser Service sorgt für nachhaltige Leistungsfähigkeit, Sicherheit und Verlässlichkeit deines Sportwagens. Langjährige Erfahrung, ein Serviceteam mit hoher Fachkompetenz und modernste Werkstatttechnik gewährleisten dir stets eine fachgerechte Ausführung deiner Aufträge. Unsere Leistungen umfassen sämtliche Arbeiten rund um deinen Porsche. Ob Pflege, Wartung oder Reparatur – wir überprüfen dein Fahrzeug gründlich und sorgen dafür, dass du dich immer auf deinen Porsche verlassen kannst.

✔︎ Erfahrenes und kompetentes Serviceteam
✔︎ Fachgerechte und gewissenhafte Ausführung
✔︎ Modernste Werkstatttechnik
✔︎ Ausschließliche Verwendung von Porsche Originalteilen
✔︎ Reparatur, Pflege, Wartung & Inspektion

OPTIMIERUNG

HEUTE SCHON GETRÄUMT?

Wir lassen deinen Traumporsche Wirklichkeit werden werden und erarbeiten ein individuelles Performance-Konzept nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Lass uns über deinen Einsatzbereich und deine Anforderungen sprechen. Unsere fachmännische Beratung basiert auf dem Grundsatz, aus den Möglichkeiten deines Porsche das Maximum (an technischer Performance) für dich herauszuholen. Dabei arbeiten wir ressourcenschonend bei gleichzeitiger Leistungssteigerung und achten auf ein harmonisches, technisches Gesamtkonzept für nachhaltige Leistungsfähigkeit – souverän und sicher.

✔︎ Individualität für grenzenlosen Fahrspaß
✔︎ Veredlung auf höchstem technischen Niveau
✔︎ Motor-Turbo-Tuning: von Komfort bis Sport
✔︎ Tuningpakete für den sportlichen Straßenfahrer
✔︎ Clubsportfahrer oder Rennfahrer
✔︎ Performancesteigerung

INSTANDSETZUNG

ER LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT…

Wir kümmern uns um das Herzstück deines Porsche. Damit er weiterhin läuft und läuft und läuft, bieten wir dir eine komplette Grundüberholung des Motors, seine schadenbezogene Instandsetzung oder seinen Neuaufbau an. Du kannst dich auf unsere technische Kompetenz verlassen, egal ob du ein luft- oder wassergekühltes Porsche-Modell fahren. Wir arbeiten auf höchstem Qualitätsniveau, gewissenhaft und gründlich bis ins kleinste Detail. Perfektion ist unser Anspruch und die Basis dafür, dass du noch lange Freude an deinem Sportwagen hast.

✔︎ Motorrevision: komplette Grundüberholung
✔︎ Schadenbezogene Instandsetzung
✔︎ vollständiger Neuaufbau
✔︎ Umbau von Getriebeübersetzungen
✔︎ Für alle Porsche-Modelle
✔︎ Nach höchsten Qualitätsstandards

MOTORSPORT

WIR LIEBEN ZIELFLAGGEN

Daher haben wir die Zielflagge auch in unser neues Logo integriert. Denn für uns heißt Porsche fahren, nicht nur perfekte Fahrfreude im Alltag sondern gleichzeitig auch höchste sportliche Herausforderungen im Motorsport. Seit 1995 gehen wir bei der VLN, dem Porsche Sports Cup und bei internationalen GT-Rennen an den Start und können zahlreiche Erfolge nachweisen. Unter anderem betreuten wir von 2009 bis 2012 die VLN Langstreckenmeisterschaften für Familie Pinta, und bedanken uns für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir freuen uns immer auf neue und weitere Herausforderungen.

✔︎ Beim Langstreckenpokal mit dem GT3R
✔︎ Auch im historischen Motorsport
✔︎ Aufbau und Aufbereitung der Rennwagen
✔︎ Perfektes und abgestimmtes Zusammenspiel im Team
✔︎ Auch 24 Stunden lang

GLÜCKLICHE PORSCHEFAHRER:

Benni

„Sehr gute Werkstatt!! Hier stimmt alles. Vom Porsche, über den Service bis zum Preis. Ganz klar ein großes Lob für die geleistete Arbeit. Zum Benzingespräch nimmt sich der Chef auch genügend Zeit – weiter so…“

Thomas

„Hier sind absolute Profis am Werk. Das ist die top Adresse für Ihren Porsche. Freundlich, kompetent und zuverlässig. Ob Service, Reparatur oder komplette Aufbauten, bei Dronia Sportwagen ist man in besten Händen.“

Valentin

„Top Service und sehr kompetent. Da wird am Fahrzeug nur gemacht was nötig und sinnvoll ist. Arbeiten werden absolut korrekt und sauber ausgeführt.“